• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Styling

Silvie stiefelt los

Silvie
Silvie

Knackig kalt ist es geworden. Silvie möchte lieber Hose und Stiefel tragen, das wäre ihr lieber. Silvie besucht mich heute und lässt sich schön stylen. Es gibt eine Hochsteckfrisur, falls der Wind es sich noch überlegen sollte.

Wenn er schon nicht unter den Rock wehen kann, dann vielleicht in die Frisur. Man muss ja auf alles gefasst sein.

Also, los geht`s. Als erstes kämme ich die schönen langen Haare und toupiere ein bisschen an. Das gibt mehr Halt. Dann kommt die Haarspange rein und schon ist die Mähne gebändigt.

Silvie lächelt in den Spiegel und freut sich, als wäre es bereits Weihnachten.

Sie ist ja auch wirklich eine schöne Bescherung.

Auf den Nachhauseweg macht sich Silvie dann am Ende des Tages in voller Montur, ich kann sie sogar noch zu einem Rock überreden. Gute Reise und bis bald und denke dran, für heisse Girls ist es niemals zu kalt.

Grüße an alle in Deiner Heimat, und auch ganz besonders an Frau Herzl.