• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Styling

Sara, ein Blumenmädchen

Sara
Sara

Der Sommer ist endlich angekommen und er hat nicht mal geklingelt. Dafür klingelt Sara heute an meiner Tür und möchte sich endlich mal wieder schön stylen lassen in meiner kleinen Oase.

Wir stürzen uns sogleich ins Vergnügen, es wird probiert und gesteckt und gekämmt und gekichert.

Sara führt mir ein rotes Kleid vor, welches sie in meinem Angebot gefunden hat. „Toll siehst Du aus “ sage ich und suche ein paar Haarnadeln damit ich ein Blümchen in Saras Haare stecken kann.

Es dauert nicht lange, da zieht es Sara hinaus zum Bummeln. „Verliere Dein Blümchen nicht“ rufe ich Sara hinterher und sehe ihr lächelnd nach.

Sara wechselt die Strassenseite und bewundernde Blicke der Passanten entgehen ihr, mir jedoch nicht. Ich höre wie eine Frau zur anderen sagt: „Guck mal, das ist aber ein grosses Blumenmädchen“. Sie kichern und ihr junger Begleiter sagt: „Toll, die Beine wie ein Wasserfall“. Ich schliesse die Tür und freue mich, dass alles so schön und gelungen ist.

Die Frau in Dir darf nicht verdursten… sie braucht regelmäßig Wasser auf ihre Mühlen… wann kommst DU zum Stylen? Nur Mut… es ist wunderschön.