• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Styling

Modell Sandra …aus der „Not“ geboren

Sandra
Sandra

Ein Tag mit Sandra verspricht immer Spass und gute Unterhaltung.

Sandra lässt sich oft von mir komplett stylen und wir haben viel zu erzählen beim Schminken und Umkleiden.

Heute ziehe ich das Korsett mal ein bisschen fester, Sandra hat abgenommen und ist stolz auf ihre neue Kleidergröße.

„Früher war ich in der Modebranche“ erzählt Sandra „und eines Tages fehlte uns ein Modell zum Vorführen der exklusiven Kollektion. Der Kunde sass schon bereit und wurde ungeduldig.“

„Ja, was hast Du denn dann gemacht?“ frage ich neugierig. „Nun, ich hab dann selbst etwas vorgeführt mit den anderen Damen, mich als Frau gekleidet… und er hat es nicht bemerkt…“

Wir kichern, denn er hatte bestimmt nicht damit gerechnet, das der Chef selbst auf den Laufsteg geht.

„Nun, das ist schon sehr sehr viele Jahre her und würde heute nicht mehr funktionieren“ lächelt Sandra.

Da möchte ich aber energisch widersprechen, denn die Figur ist tiptop und auch ältere Ladies mögen Mode und wollen hübsch gekleidet sein.

Ich glaube, wir fahren bald mal zusammen nach Baden-Baden, dort habe ich eine Freundin, die eine Boutique betreibt für die sogenannten „Silver Ager“ da schmuggel ich Dich ein ..lache ich und überlasse Sandra die Entscheidung.

Wir dürfen nun alle gespannt sein…