• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Outdoor

Prinzessin Lea

Lea
Lea

Haben wir nicht alle schon mal geträumt von einer Rückführung in eine andere Zeit? Heute wo alles so schnell gehen muss und fast keine ruhige Minute mehr zum Genießen bleibt…

Umso wichtiger ist es, die weibliche Seite zu verwöhnen und den Alltag zu vergessen. Heute geht es in die Natur hinaus mit Lea, die mich schon seit vielen Jahren besucht und eine gute Freundin des Hauses geworden ist.

So geht es ja vielen meiner lieben Kundinnen, sie fühlen sich zuhause und in ihrer Weiblichkeit gefördert und geschätzt.

Und natürlich, nicht zu vergessen: bewundert und gelobt.

Lea zieht dazu ihre Ballerinas an, denn der Ausflug nach Amorbach beinhaltet einen Waldspaziergang und auch das Klettern kommt nicht zu kurz. Nicht auf Bäume, aber eine Kutsche möchte erklommen werden.

Ein kleiner holpriger Waldweg gesäumt von grünen Bäumen führt zum Schafhof, einem wunderschönen Hotel und Restaurant. Wir parken auf dem geräumigen Platz vor dem Anwesen und beginnen mit der Erkundungstour.

„Schau mal hier “ ruft Lea… „ein Schaf! “ Ich drehe mich um und immer mehr Schafe versammeln sich zur Begrüßung. „Ein Schwarzes ist nicht dabei “ grinse ich und wir werden uns auch wie immer, gut benehmen.

Der Blick ins Tal ist umwerfend, ein Herr mit einer Flasche Champagner im Arm begrüßt uns. Wir wollen uns ja auch kulinarisch verwöhnen lassen.

Auch gibt es einen Naturbadeteich, der zur warmen Jahreszeit prächtige Seerosen zeigt und das Kaulquappenaufkommen ist enorm. Eine nette Dame, die auf einer Bank sitzt, begrüßt uns ebenfalls und erzählt, sie sei Malerin und zur Motivsuche hier hergekommen.

Wir steigen auf eine Kutsche und blicken ins Tal hinunter… Ja, so schön kann es sein ohne Alltagsstress, Lärm und Sorgen… die weibliche Seite hat es verdient… „Ach“ seufzt Lea, „so wunderschön hier, ich fühle mich wie eine Prinzessin.“

Drum verschiebe nichts auf Morgen… erfüll` Dir Deine Wünsche gleich, denn das macht die Seele reich.

Ich helfe dabei immer gerne.