• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Outdoor / Styling

Daniela und Susis Ausflug

Daniela und Susis Ausflug
Daniela und Susis Ausflug

Das wird wieder ein schöner Tag. Daniela besucht mich zum Styling, dicht gefolgt von Susi.

Die Beiden sind aufgeregt, denn es ist jedesmal ein Erlebnis sich verwandeln zu lassen. „Heute möchte ich mal ein Abendkleid tragen“ lacht Daniela.

Sie möchte es auch gleich kaufen, denn ein Sivesterball steht ins Haus. Ich finde sofort etwas passendes und auch eine schöne Halskette und Accesoires um Danielas weiblichen Auftritt zu komplettieren.

„Ich verliebe mich direkt in mich selbst“ strahlt Daniela und Susi sieht ihr lächelnd und bewundernd zu.

Susi möchte einen Spaziergang machen… also statte ich sogleich beide Damen aus um sie tageslichttauglich zu machen. Eine Kamera nehmen sie natürlich auch mit.

Erst geht es an den Main hinunter und zur Belohnung danach zu Frau Kraus ins Kakao- und Kaffeehaus Nußknacker.

„Dort stehen Weihnachtsengelchen auf dem Tisch… die halten Euch hübschen Ladies doch sicherlich gerne ein Plätzchen frei“ verabschiede ich Daniela und Susi und bitte sie, mir doch ein Stück Käsekuchen mitzubringen.

Das bekomme ich auch, es ist sehr lecker und gibt mir neuen Power zum nachfolgenden Abschminken… denn leider müssen die beiden den Heimweg antreten.

Da muss dann jede Spur von Make up verschwunden sein… bis zum nächsten Besuch.

Ich freue mich jetzt schon drauf.