• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Styling

Marion zum Fotoshooting

Wenn man mich hier in meiner kleinen Boutique besucht, hat man oft viele weibliche Wünsche.

Diese erfülle ich stets gerne. Zur kompletten perfekten Verwandlung gehört auch immer ein Fotoshooting.

Es ist ja selbstverständlich, dass schöne Erinnerungsfotos bei einem Styling beinhaltet sind.

Marion möchte sich heute in sexy Posen werfen.

Es gibt schöne Strapse und Hüfthalter, Strümpfe auch halterlos, welche die Beine umschmeicheln.

Die Auswahl ist gross, es wird hier nicht langweilig.

Marion stellt sich gekonnt in Pose und ich korrigiere auch ab und zu ihre Haltung. Vier Augen sehen mehr als zwei.

Und wieviele Augen letztendlich ihre schönen Bilder sehen, das entscheidet sie selbst.

Hier präsentiere ich dann gleich mal für alle Beobachter meiner transnormalen Homepage zwei Beispiele… wie es aussehen kann und darf.

Wer traut sich als nächstes und zeigt Bein?

Kommen Sie gerne zur Verwandlung, denn es wird fein.

Das verspricht Ihnen und hält es, seit nun mehr als 17 Jahren.

Ihre Manuela!