• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Styling

Nicky wird gestylt

Nicky

Heute möchte Nicky einen Ausflug machen, sie hat sich auch schon gut vorbereitet. Einen Tag für Nicky im Terminkalender vermerken, Koffer packen und vorfreudig ins Auto steigen mit dem Ziel: Transnormal.

Das Wetter ist noch ein bisschen ungnädig, es ist dunkel und die Regenwolken hängen drohend am Himmel. Aber wir sind optimistisch. Ich beginne mit dem Styiling. Nicky hat etliche Pfunde abgenommen und sieht toll aus. Das Makeup mache ich dezent und tageslichttauglich, denn beim Bummeln möchte Frau ja nicht auffallen.

Da klingelt das Telefon, ich muss rennen bevor der Anrufer auflegt. Das kann ja immer passieren, wenn man z.B. den Mut verliert oder plötzlich ein“ unerwünschter Zuhörer “ erscheint. Tatsächlich ist am anderen Ende der Leitung ein schüchterner Mensch. Er fragt mich viele Dinge und ist sehr, sehr unsicher.

Ich nehme mir gerne die Zeit. Nicky wartet unterdessen geduldig im Schminkraum.

„Wie ist denn das so bei Dir, muss ich einen Termin vereinbaren?“ „Verkaufst Du auch Dinge oder verleihst Du nur?“ “ Wo kann ich in der Nähe parken?“ Es gibt so viele Fragen, deren Beantwortung mir eine Freude ist. Nur das Wetter für den Wunschtag, das kann ich leider nicht immer bestellen.

Aber hier bei Transnormal ist alles möglich. Du kannst auch alles einkaufen, Brüste, Frisuren und Bekleidung. Ich möchte, dass es Dir auch hundertprozentig gefällt und passt. Daher kannst Du hier auch alles ausprobieren ohne Scheu und Druck.

Hier bist Du im Mittelpunkt, Deine Weiblichkeit steht an erster Stelle. Meine Kunden schätzen seit 16 Jahren meine liebevolle Beratung. Ich bin ein kleiner Laden mit Seele und werde es bleiben.

Hier erlebt MANN alles was die FRAU in ihm sich erträumt.

Oh, jetzt aber flugs wieder zu Nicky, die Fingernägel ankleben und dann …raus mit der hübschen Wildkatze!