• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Styling

Kuschel-Gina

Gina

Klirrende Kälte, die hat uns fest im Griff. Gina reist heute an, um die schönen Pelze zu tragen, die sie so sehr liebt. Ob die nun echt sind oder nicht… das kann man heutzutage kaum noch unterscheiden. Aber wir sind ja beide Tierfreunde und auch ein Kunstpelz ist heutztage kuschelweich.

Ein Einkaufsbummel steht auch an und dafür werde ich Gina besonders hübsch zurechtmachen.

In meiner Garderobe wählen wir erst Mal das passende Outfit und die alltagstaugliche Frisur aus. Gina findet sich mit dem blonden Pagenkopf am natürlichsten.

„Na, dann mal los“ sage ich und beginne mit dem Make up.

Gina möchte natürlich aussehen, damit sie in der Menge nicht so heraussticht. „Ich werde dir schöne Brauntöne an den Augen zeichnen und die Wangen mit einem leichten Rouge erfrischen, dann noch ein zarter aber doch ausdrucksvoller Lippenstift und fertig ist die hübsche Lady!“

„Das bin wirklich ich?“ Gina dreht sich vor dem bodenlangen Spiegel hin und her und hin und her und hin und her.

„Pass auf, dir wird gleich schwindlig“ lache ich und reiche ihr den Mantel zum Anziehen.

„Damit Du nicht frierst, meine Schöne… und komm fröhlich wieder.“ verabschiede ich sie um gleich wieder zur Tür zu laufen.

Da steht schon meine liebe Kundin Tini mit Mettbrötchen und einem grossen Lächeln im Gesicht: „Ich habe einen guten Parkplatz gefunden und nun können wir in Ruhe erst Mal was essen“. Gina lassen wir auch noch eins übrig… damit sie nicht vom Fleisch fällt. „Nein Danke, lächelt Gina, ich bin auf Diät.“

Ja, so sind sie eben, die Damen 😉 konsequent…