Jeniffer mag´s rückenfrei

Jennifer

Jeniffer hat wohl den Temperatursturz nicht erwartet, ich stürze sofort zur Heizung und drehe auf fünf.

Aus der schönen Hansestadt Hamburg besucht mich oft die Jeniffer. Sie hat jedesmal eine neue Überraschung in ihrem Koffer, mal ein tolles Kostüm, mal ein Dirndl oder ein Kleid das für sie maßgeschneidert wurde.

Zeig mal, was Du heute in petto hast…

Obwohl es sehr heiss aussieht, denke ich, werde ich drauf achten das sie sich nicht erkältet. Flugs schiessen wir ein paar schöne Bilder und Jeniffer dreht sich gekonnt vor meiner Linse hin und her.

Ein tolles rückenfreies zartgrünes bodenlanges Kleid, da könnte sie einen Sommer lang drin tanzen.

Aber jetzt müssen wir erst Mal durch den Herbst und Winter kommen… weil das Wetter uns nun die kalte Schulter zeigt… erwämt Jeniffer uns heut das Herz mit ihrem warmen Lächeln.

Drei Tage war sie nun hier und wir verabschieden uns nachdem die Zeit wie im Flug verging, mit einem fröhlichen „Bis bald“.

Der nächste genehmigte Urlaub ist bald wieder fällig und den verbringt sie natürlich wieder bei mir.

Ich freue mich… Hummel Hummel Mors Mors. Bis bald!!!