Guten Morgen, Frau Kruse

Frau Kruse

Claudia ist nun schon die gesamte Woche bei mir und verbringt hier ihren wohlverdienten Urlaub als Frau. Jeden Tag andere Outfits, Begegnungen und Erlebnisse.

Was hast Du denn da gefunden? Ein Stewardessen-Kostüm. Der Hammer. Mit Original-Namensschild dran. Bestimmt hat dieses Kostüm schon genauso viel erlebt wie Du, liebe Claudia. Frau Kruse hat dieses hübsche Kostüm im Internet versteigert und Claudia schlug direkt zu, mit einer Konfektionsgröße von 36, unproblematisch.

Ob Frau Kruse da rausgewachsen ist? Ob sie in Pension ging oder vielleicht sogar rausgeflogen ist, wir wissen es nicht.

Ich spreche Claudia heute nur noch mit Frau Kruse an und wir haben viel zum Lachen. So lebt das schön weitgereiste Kostüm in allen Ehren und weiblich weiter… an einer wunderhübschen transnormalen Lady.

Claudia, Du bist echt ein Überflieger!