• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Styling

Eva träumt von Mehr

Eva

Eva hat mir schon viele Male geschrieben per Mail und auch telefoniert haben wir. Es fand sich einfach kein passender Tag für einen Besuch.

Sie kommt von weit her und die Gelegenheiten sich als Frau stylen zu lassen, sind für sie so selten wie der Schnee im Juli. Aber dann hat es doch geklappt, denn ich habe mir den Sonntag freigeräumt und wir haben ein tolles Styling gemacht.

Eva wollte sexy aussehen und so habe ich zuerst ein hübsches kurzes Röckchen mit einem dunklen Oberteil ausgewählt, dazu Stiefelchen und eine freche Frisur. Eva war begeistert… und dann gleich im fliegenden Wechsel ein tageslichtaugliches Äusseres vorbereitet, welches die Knie bedeckte.

Auch wenn so mancher selbst bei diesem Anblick weiche Knie bekommen könnte, Eva sah bezaubernd aus.

Es klingelt und als Überraschung kommen Juliette und Jeniffer zu Besuch um unseren neuen Gast zu bewundern.

Ja… so ist die „Sonntags-Schicht“ versammelt. Bei Kaffee und Mozartkugeln lesen wir in Modemagazinen und schnattern dabei wie die Enten.

Es gibt viel zu erzählen, besonders Eva ist sehr mitteilsam , denn hier ist sie ganz Frau und kann sich alles von der Seele reden. Zuhause muss man sich ja stets verbergen und auch das Ausgehen ist nicht drin. Das weibliche Füllhorn wird gleich erneut ausgeschüttet, ich bereite ein Abendoutfit und eine Hochsteckfrisur mit roten Löckchen vor.

„Ich komme gleich wieder“ verkünde ich und bereite in der Umkleidekabine die Überraschung für Eva vor. Zum krönenden Abschluß der Verwandlung kommt ein glitzerndes Kleid und eine weiße Pelzjacke an den Start… dazu Satinhandschuhe, die Evas Hände sanft einfangen.

Wir sind alle begeistert… und die Kamera blitzt und blitzt… eigentlich bräuchte ich den Blitz nicht, denn Eva überstrahlt uns alle!

It was great to have you here, Eva!!!