• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Styling

Rollentausch mit Jule

Jule

Heute kommt Jule wieder zu mir. Wir planen ein tolles Styling und wollen einen schönen Tag verbringen. Jule hat sich genügend Zeit genommen und stöbert aufgeregt in der Garderobe.

Es gibt wieder viele schöne neue Kleider, Blusen und Röcke zu probieren.

Heute kommt auch noch eine Freundin zu Besuch, sie studiert Medienwissenschaften und möchte mich gerne fotografieren. Bei meiner Arbeit.

Jule hat sich bereit erklärt mitzuwirken. Das ist ja nicht selbstverständlich, denn meine Kundinnen legen großen Wert auf Diskretion. Die ist hier immer gewährleistet. Wer keine Fotos möchte, der wird auch nicht fotografiert.

Fotos werden aber oft gewünscht und ich fotografiere dann mit jeweils der mitgebrachten Kamera mewiner Kundin oder mit meinem eigenen Apparat etliche schöne Erinnerungsfotos. Das macht immer viel Freude und kostet nur ein schönes Lächeln und Bein zeigen.

Manuela, so heißt die hübsche Studentin, soll heute auch mal eine neue Erfahrung machen.

Sie möchte mal in die männliche Rolle schlüpfen und ein Zigarillo rauchen.

Das kann Jule ihr gerne zeigen wie das geht . Die beiden gehen auf den Balkon und rauchen.

Jetzt weiss ich gar nicht mehr, wer hier wer ist. Ich laufe schnell in die Küche und hole meinen Fotoapparat, durchs Fenster mache ich Aufnahmen. Hihihi, ganz heimlich. Das haben sie nicht mal bemerkt, das ich Papparazzi spielte.

Ob Mann oder Frau, hier wird man schlau. In jedem Mensch steckt was Verborgenes, hier wird es sichtbar gemacht.

Alles ganz transnormal und spielend leicht.