• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Outdoor

Schneehase Sara

Sara
Sara

So kurz haben wir ja ein paar Sonnenstrahlen gesehen, doch der Winter kehrte zurück. Das Mainufer glitzert im Schnee und Sara nutzt dies um ihre neuen Stiefel auszuprobieren.

Ich freue mich immer, wenn alles wunderbar passt und die Damen zufrieden sind.

„Kaum war ich draussen, erzählt Sara,… schien ein bisschen die Sonne.“

„Ja,das lag wohl an Dir „. lache ich und öffne ihr die Tür. Sara stiefelte also los und genoss den wundervollen Flockentanz am Mainufer.

Nach einer Stunde kommt sie zurück und hat lauter kleine Schneeflöckchen im Haar. Sie sieht aus wie eine Prinzessin aus dem Zauberwald.

Es war aber auch ein zauberhafter Ausflug, denn es war alles so natürlich und die vielen anderen Spaziergänger warfen bewundernde Blicke in ihre Richtung.

Ich weiss das, ich bin dann nämlich heimlich hinterher und habe diese bezaubernden Bilder geschossen …

Viel Freude beim Betrachten…..unverhofft kommt eben oft.