• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Styling

Monika …mag es magisch

Monika
Monika

Heute kommt Monika wieder zu mir. „Für mich sind das die magischen Momente“ verrät sie mir lächelnd und freut sich auf das, was nun folgen wird, eine tolle Verwandlung.

Monika findet es ein wenig frisch draussen, denn sie plant einen Ausflug in die Stadt. „Na dann, einfach eine sexy Damenjeans anziehen“ empfehle ich. Ein hübscher pflaumenfarbener Strickpulli rundet das Bild ab.

Damit wird sie weder baden noch frieren gehen, denn das ist ein Spitzenlook und absolut alltagstauglich. Das ist auf jeden Fall immer sehr wichtig. Ein natürlicher Look, gut deckendes Make up und die passenden Farben auf Lidern und Lippen, die unaufdringlich weiblich wirken lassen. Unsere Bühne der Weiblichkeit findet ja in der Realität statt, die Nähe zu anderen Passanten soll ja ohne Schrecken für beide Seiten verlaufen.

Es ist immer schön, zu sehen, wie sich unter meinen kundigen Augen und Händen die kleine Raupe zum Schmetterling wandelt. Das Rausgehen ist für meine hübschen Damen auch ein wichtiger Teil und Balsam für die Seele. Nicht jede traut sich, aber im Laufe der Jahre hat schon mit meiner Hilfe manch kleine „Stubenhockerin“ den Absprung geschafft. Das freut mich sehr.

Nun mache ich die Türe weit auf, rufe Monika nach: „Flieg, meine Schöne“ und füge hinzu, „Bitte bringe aus der Stadt nachher noch fettarme Milch für unseren germeinsamen Kaffeeklatsch mit!“

Das tut sie auch. Und glänzende neue Strümpfe hat sie sich auch noch gekauft.

Na, das gibt Schwung. Bist ein tolles Mädel, liebe Monika!