Lesley auf Reisen

Da bist Du ja wieder. Wie war Dein Ausflug? Lesley ist aus Berlin angereist und verbringt eine komplette Woche als Frau bei Transnormal. Ein hübsches Kleid, welches sie selbst ausgesucht hat springt mir direkt ins Auge.

Ist das nicht zu bunt? Nein, es steht Dir ganz prima und bei diesem Wetter darf eine Lady ja ruhig auch leuchten. Ich hatte das Gefühl, die Leute gucken, sagt Lesley und dreht sich fragend vor dem Spiegel.

Die gucken höchstens wegen Deiner Laufmasche, lache ich und reiche ihr eine neue. Eine blickdichte Strumpfhosebraucht es nicht zu sein, denn Lesley hat schöne glatte Beine.

Heute macht sie einen Ausflug nach Heidelberg und ich schlage vor, doch noch eine schöne neue Frisur für diesen Anlass auszutesten. Eine schöne mittellange in gemischten Blondtönen, die sehr schön zum Kleid und ihrem Hautton passt.

Huch, das bin ich? Lesley kann es kaum glauben. Ja, teste einfach mal die Wirkung und berichte mir dann morgen wie Du angekommen bist. Ich stecke ihr das Haar hinten noch schön hoch mit einem Spängelchen. Das sieht locker und alltagstauglich aus. Und heute abend beim Dinner, da darfst Du es wieder herablassen… Dein schönes Haar! Aber keins in die Suppe fallen lassen… und nun auf zum grossen Abenteuer Heidelberg!!! Viel Spass!!!