• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:4 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Styling

Friedas Tag

Zeit ist ja sehr kostbar, unbezahlbar. Lebenszeit lässt sich ja nicht auf einer Uhr ablesen. Viele Menschen sind immer so schrecklich hektisch und haben es eilig, weil sie keine Zeit haben gucken sie ständig auf die Uhr, damit sie nicht zu spät kommen.

Wer stiehlt uns eigentlich die Zeit und wird nicht dafür eingesperrt?

Also ich bin für lebenslang.

Frieda hat heute ihren perfekten Tag. Sie kommt einmal im Jahr zu mir, das hat sie mir gesagt.

Wir wollen heute alles ausprobieren um Frieda einen unvergesslichen Tag zu bescheren. Dazu gehören Outfit-Wechsel genau wie Ortswechsel. Also nicht immer nur drin, raus vor die Tür.

Wir sind ja hier um zu spielen, alle Facetten und Träume zu erfüllen.

Wenn ich etwas kann, dann improvisieren.

Frieda hat einen Brautkleid-Wunsch, Frieda möchte tageslichttauglich und Frieda möchte in den Spiegel schauen und träumen. Das habe ich als kleines Mädchen auch immer gemacht, ich habe sogar vor dem Spiegel eine Papierzigarette geraucht und meiner Mama verboten ins Zimmer zu kommen. Sie kam erst als sie den Gestank bemerkte… und sie dachte wohl das Kind verbrennt grade nebenan.

Aber das Kind hat gespielt, Erwachsensein. Und dazu gehörte Rauchen obwohl bei uns niemand geraucht hat.

Wo habe ich das wohl abgeguckt? Ich weiss es nicht.

So erfülle ich hier auch die Abguck-Wünsche und gebe gerne den Damen die Rolle, die sie gerne im Moment mögen.

Und sie werden dafür nicht bestraft oder verurteilt.

Wir müssen alle mehr offen sein. Im Herzen und überhaupt.

Leben ist ja kurz, wollen wir es nicht reinlassen ? Wir profitieren ja alle voneinander. Wenn man die Hütte verriegelt, dann lernt man nix. Versperren wir uns also nicht den Weg… sondern ebnen wir ihn.

Schönen Montag und liebe Grüße zu Dir Frieda, wo immer du gerade bist und das liest. Du sollst Dich daran freuen.

Deine Manuela

PS: Ich hoffe meine Bilderauswahl gefällt Dir