Immer adrett… die Harriet

Harriet

Von Herbststürmen keine Spur, von Herbstoutfits eine ganze Menge hier zu sehen. Harriet hat eine schöne Kombi aus schwarzem Leder gefunden, die es gilt heute auszuführen.

Ein Bummel durch Bad Homburg, eine Runde am Schloss drehen und sich fühlen wie eine Prinzessin.

Die hübschen Stiefelchen sind recht bequem und Harriet dreht sich begeistert vor dem Spiegel. ich habe ihr ein dezentes Augenmakeup verpasst und die Haare duftig eingesprüht… damit sie den Spaziergang überstehen. Harriet hat mir auch verraten, das sie eine Freundin hat in einem Kaufhaus und sie nachher dort noch ein paar Dinge einkaufen möchte.

Sie wird bestimmt fündig werden. Hoffentlich gerät sie nicht in einen Kaufrausch… denn sie muss ja noch fahren… hihihi

Viel Spass, liebe Harriet und vielen Dank für Deinen Besuch hier bei mir in der transnormalen oase am Baseler Platz.

Jede Lady ein besonderer Schatz!