• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Styling

Daniela macht Urlaub

Daniela
Daniela

Daniela hat sich angemeldet, sie möchte ein paar schöne Urlaubstage bei mir verbringen.

Das schöne Zimmer bei Frau Kraus in der Pension Aller ist gebucht und auch das Auto hat seinen gemütlichen Stellplatz.

Daniela klingelt pünktlich an meiner Türe und überreicht mir als erstes einen großen Präsentkorb mit Spezialitäten aus dem Spreewald. Donnerwetter, ich bekomme ja sehr oft Geschenke und Blumen… aber einen Fresskorb, den bekam ich noch nie. Mit Schwung und guter Laune gehen wir ans Werk.

Daniela findet eine schöne neue Frisur bei mir, die wir sofort gemeinsam nach dem Styling ausführen.

Wir gehen gemeinsam shoppen, in den Drogeriemarkt, wo ich alle Produkte erkläre und mit ihr gemeinsam auswähle.

Es gibt ja so viel zu entdecken. Nachdem wir das neue Handwerkszeug zusammengestellt haben geht es erst Mal ins Bankenviertel unter die Türme in ein schönes Restaurant.

Gesundes Essen ist Daniela wichtig, wir entscheiden uns für einen schicken Salat und Smoothies kriegen wir auch noch.

Wir können hier im Finanzdistrikt die Leute gut beobachten, besonders die Damen mit ihren Hosenanzügen und Kostümen. Da kann man oft was abgucken, Bewegungsabläufe und Stilrichtungen.

Nach dem leckeren Essen machen wir uns wieder auf den Weg zurück in meine transnormale Oase. Wir haben noch viel zu tun, Haare hochstecken, fotografieren und so die glücklichen weiblichen Momente bildlich festhalten.

..und morgen früh geht es dann weiter. Jeder Tag birgt mindestens eine weibliche Überaschung.

Daniela ist voller Freude angereist und wird mit einem großen Koffer Freude im Gepäck dann Morgen wieder in die Heimat starten. Bis dahin habe ich mindestens schon das Glas mit den Spreewaldgurken gekillt…