• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Styling

Evelyn hat Spass!

Evelyn ist heute angereist um eine schöne Zeit zu verbringen. Wo kann Mann das besser als gekleidet und hübsch gestylt als Frau bei Transnnormal.

Wir üben laufen, schnüren eine schöne Taillie und Evelyn wird immer selbstbewusster.

Ich erfahre, dass es in Madrid bald eine Crossdresser Party gibt, an der sie teilnehmen möchte. So üben wir gleich ein paar Tanzschritte in tollen Schuhen.

Und swingen kann Evelyn gut. In tollen Posen lichte ich sie ab und sie entscheidet spontan:

„Ja, ich möchte gerne auf Ihre Homepage Transnormal“. Das freut mich sehr. Ich zeige ja gerne meine schönen Damen.

Es gibt aber auch sehr viele, die Wert auf ihre Privatsphäre legen und lieber nicht im Internet gezeigt werden wollen.

Das ist Ehrensache, das bleibt dann eben unter den Pastorentöchtern ;-).

Wenn es gut gestylt ist, dann wird man sowieso nicht mehr erkannt. Ich gehe auch gerne und oft mit meinen Kundinnen spazieren oder shoppen. Ein Service der sehr gerne und oft genutzt wird. Raus in die Wildnis mit den schönen Blumen, ihr werdet nicht gepflückt.

Ich passe sehr gut auf Sie auf… Ehrenwort!