• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Styling

Jen last Minute

Jen

Heute war wieder ein ereignisreicher Tag. Die Damen waren spazieren und reiben sich erschöpft die Füßchen.

Es ist eben nicht so ganz leicht, wenn man öfters flache Herrenschuhe trägt und dann lernen muss, mit Damenpumps über das Pflaster zu stolzieren. Kleine Schritte, so wie ich es ihnen gezeigt hatte.

Der Tag neigt sich schon gewaltig dem Ende, als es an meiner Eingangstüre wieder zaghaft klingelt.

„Hey, ich bin Jen“ ruft der Neuankömmling in die erschöpfte Runde.

Jen ist ist noch sehr munter und möchte eine Verwandlung. Jen möchte verschiedene Outfits probieren und das klappt auch noch wunderbar.

Ich mache eine kleine Überstunde, damit Jen auch noch etwas mehr von ihrem Besuch hat.

Jen spricht englisch und wir albern ein wenig herum. Ich lerne tatsächlich doch noch einige neue Worte, die Umgangssprache anderer Länder ist ja oft deutlich anders als das Schul-Englisch.

Doch der gute Geschmack der Damen ist weltweit gleich. Feminin und adrett.

Thàt`s that! 🙂

Thanks for visiting my little shop… Jen, thanks to me… you look TOP!