• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Styling

Claudia liebt`s kurz

Claudia
Claudia

Heute ist wieder ein schöner Tag, die Sonne schaut durchs Fenster und da sitzt Claudia im kurzen Rock und überlegt, welche Jacke sie anziehen soll für ihren Ausflug nach draussen.

„Ich war solange nicht mehr hier, habe es einfach nicht geschafft“ seufzt sie und würde am liebsten die ganzen vergangenen Monat ohne Claudia an einem Tag nachholen.

Erst machen wir mal ein paar tolle Fotos, schlage ich vor und wie auf`s Stichwort stellt Claudia sich in Pose.

Verlernt hat sie nicht, denke ich und freue mich über den Spass den wir haben.

Da klingelt es und ich muss schnell zur Tür laufen, es ist der Briefträger, der möchte ein Paket für den Nachbarn abgeben.

Der wohnt im fünften Stock. Da will ja keiner rauf… denke ich und nehme das Paket an.

Der Briefträger blickt bewundernd auf Claudias Beine und lächelt: „Na, das sind aber tolle Beine“ stellt er nochmal fest und füllt den Benachrichtigungsschein langsam aus. Immer wieder muss er zu Claudia schauen und lächeln.

„Ich finde es toll was Sie hier machen, ich komme gerne zu Ihnen, hier sind immer so nette Leute.“ verabschiedet er sich und geht winkend zur Tür.

Claudia ruft noch kess : „Ja, die Beine habe ich vom Fahrradfahren und Treppensteigen… ich wohne nämlich ganz oben und fahre nie mit dem Aufzug um zusätzlich noch ein bisschen zu trainieren.“

Dann könnten Sie ja demnächst für mich die Pakete in den Dachgeschossen ausliefern lacht er und macht sich auf den Weg zum Postauto. „Tschühhhüss und einen schönen Tag noch!