• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Styling

Carla nimmt Fahrt auf

Carla

Heute kommt Carla zu mir um sich eine passende Perücke zu kaufen. Ich freue mich, dass ich ihr auch einige wertvolle Schminktipps geben kann.

Nachdem wir im Schminkraum fertig sind und die letzten prüfenden Blicke in den Spiegel geworfen werden, strahlt mir Carla als neuer Mensch entgegen.

„Noch nie habe ich so ausgesehen“ freut sie sich.

„Immer bin ich nur im Dunklen nach draussen gegangen und habe mich gefürchtet, entdeckt zu werden und als Mann zu gelten, der weibliche Kleidung trägt“.

Das kenne ich, denn viele meiner Kunden teilten ein ähnliches Schicksal.

Ich war in den letzten Jahren stets die sprichwörtliche Hebamme, wenn es darum ging, eine flotte Dame dem Licht zu präsentieren.

„So ich fahre nun mit meinem Auto nach Hause und fühle mich total sicher… selbst eine Kontrolle kann nun kommen ohne das ich die Fassung verlieren würde“ freut sich Carla und geht glücklich zur Tür.

Sie kann es kaum erwarten.

„Also Kontrolle musst Du sowieso selber machen…..denn der Lippenstift und der Sitz des Makeups sollte ab und an im Spiegel kontrolliert werden“ zwinkere ich ihr zu und entlasse sie in die „Freiheit“.

„Ich komme bald wieder“ winkt Carla noch an der Ecke mir zu. Gute Fahrt, hübsche Lady!