Zehn Jahre Doris

Zahn Jahre Doris

Heute feiert meine liebe kleine Doris ihr zehnjähriges Jubiläum.

Vor genau zehn Jahren trat sie ein wenig unsicher und ängstlich hier über die Schwelle!

Was ist aus ihr geworden? Eine selbstbewusste tolle Lady, die sich auch in der Öffentlichkeit wie selbstverständlich bewegen kann. „Ohne Dich hätte ich das alles nicht erreicht“ sagt sie und ich freue mich.

Es wird noch viele schöne Jahre geben, denn schliesslich ist Doris immer bemüht sich in Schuss zu halten. Sie fährt mit dem Rad und trainiert so ihre tollen Beine.

„Wenn ich Doris nicht hätte, dann würde ich bestimmt auch vor dem Fernseher hocken mit Chips und Bier und nichts für meine Figur tun“ sagt sie und lächelt in den Spiegel.

„Die Doris hält mich fit und jung“!

Und das feiern wir jetzt! Herzlichen Glückwunsch und auf weitere zehn schöne Jahre… in Deinem Leben mit Doris!