• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Styling

Susi trägt rassiges Rot

Susi
Susi

Wenn man verschiedene Haarfarben ausprobiert, dann kommt man oft durcheinander.

Garderobe, Make up und Augenfarbe sowie der Teint sollten im besten Fall miteinander harmonieren.

„Ich bin keine Blondine“ sagt Susi und sie weiss es, denn wir haben es bereits ausprobiert.

Wichtig ist, dass man sich selbst im Spiegel sehen kann und letztendlich komplett überzeugt ist, von der Frau die man verkörpern möchte.

Das gibt weibliches Selbstbewusstsein und stärkt die Ausstrahlung.

Im Internet bestellte Perücken sind meist eine Enttäuschung, denn was man zuvor auf Bildern gesehen hat, entspricht nicht der Realität und die Wirkung wird auch oft nicht erzielt.

So nehmen wir uns hier stets ausgiebig Zeit um das Perfekte zu finden.

„Schau mal Susi, wie findest Du diese Farbe und Frisur?“ frage ich und setze ihr die Pracht auf.
„Wow… so sehe ich mich, rassig und rothaarig!“ Susi ist begeistert.

Oben auf der Couch sitzt Amelie, sie ist sofort begeistert über Susis neuen Look.

„Na, dann könnt ihr Beiden gleich mal einen gemeinsamen Spaziergang draussen machen“ freue ich mich und hoffe, dass Windstärke 10 mir heute nicht die Damen fortweht.

Aber Haare kann man ja auch hochstecken… das weiß auch Mary Poppins…