• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Styling

Olivia… mag kurze Röcke

Olivia
Olivia

Mein grosser Fundus beherbergt so viele tolle Kleider und Röcke und Blusen und Schuhe und so vieles mehr… genügend um ein ganze Mädchenarmee mühelos einzukleiden.

Olivia hat noch niemals eine Verwandlung von Mann zu Frau genoßen und möchte vieles ausprobieren.

Nach einem Brautkleid, den Sprung in den Hosenanzug, dann ein Hängerchen, dann ein Nickerchen… Umziehen macht müde.

„Ich koche gleich einen Kaffee, dann geht es weiter“ rufe ich ihr zu und freue mich, dass mein neues Girl soviel ausprobiert und für sich entdeckt.

Der Vorhang geht auf und Olivia setzt vorsichtig einen Schritt vor den nächsten. Hohe Schuhe und ein kurzer Rock,

„Das behalte ich jetzt an, das gefällt mir gut“ ruft sie und klatscht begeistert in die Hände.

Für die Beine habe ich auch schon eine Note parat: Sehr gut!

Nur mit dem Hinsetzen, das üben wir nun noch ein wenig. Es darf ja nichts zu sehen sein, wenn der Rock rutscht dann muss man ihn im Auge behalten und im Zaum.

Immer langsam über den Po den Rock glatt streichen und aufs Polster mit eingewinkelten Knien förmlich hineinsinken.

Ladylike!!! We like!

Dann kann nichts schief gehen… Knie zusammenhalten und dann ist es ein erfreulicher Anblick für alle, die schöne Frauen mögen. Olivia, you are great!