Kinogängerin

Heute läuft ein toller Film im Eldorado, er heisst: Der Vorname. Iris möchte ihn gerne sehen. Dafür brauchen wir erst Mal ein schönes tageslichttaugliches Outfit. Auch wenn es im Kino ja dunkel ist, der Weg dorthin ist erleuchtet.

Am besten suchen wir ein schönes Kleid aus mit passender Jacke dazu. Schau mal hier, das müßte Dir passen, Iris.

Es ist ein kleines gemütliches Kino, nebendran ist auch eine Eisdiele, da kannst Du Dir noch eine Abkühlung gönnen. So, jetzt noch ein kleines Rundumwohlfühlprogramm bevor der Hauptfilm beginnt. Lippen nachziehen, Gesicht auffrischen mit Puder und dann die Frisur noch ein wenig kämmen. Vielleicht wirst Du ja sogar bald selbst für den Film entdeckt, so hübsch siehst Du aus! Viel Spass, bis nachher dann und heute bist Du hier auf jeden Fall die Hauptdarstellerin.