• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Styling

Jackie will es wissen!

Jackie hat sich angemeldet und erscheint pünktlich in meiner kleinen transnormalen Oase. Einige Damen, die schon vor Ort sind, begrüßen Jackie und ab geht`s in den Umkleideraum.

Jackie möchte ein paar tolle Fotos von sich haben und ich werde sie dafür stylen und in Szene setzen.

Ihre endlos langen Beine sind sehenswert. Natürlich wird sie für die Aufnahmen einen kurzen Rock und auch ein kurzes Kleid tragen. Angefeuert durch Komplimente geht es nun weiter, Jackie ist voll gestylt und stellt sich in Pose.

Wir sind dann auch mal raus, es ist zwar recht kalt , aber für ein paar hübsche Bilder nimmt Frau das schon mal in Kauf.

Da kommt ein Radfahrer, der verdreht sich so den Kopf bei ihrem Anblick.

Er pfeift und fährt fast gegen die Laterne.

Schnell wieder rein, liebe Jackie… sonst gibt es hier noch Karambolagen auf der Kreuzung.

Wir schauen dann gleich nach einer neuen Frisur, Jackie ist so begeistert, dass sie diese auch gleich kaufen möchte.

Eine blonde Mähne. Für die wilde Katze.

Was für ein Tag.

Danke für deinen Besuch, liebe Jackie und bis nächstes Jahr.