• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Styling

Eine Mütze für Nadine

Nadine
Nadine

Da fegt aber ein Wind rum da draussen. Nadine graust es vor dem Rausgehen. „Mein Auto steht um die Ecke“ sagt sie noch und kriecht zurück auf das Sofa am Fenster.

Was machen wir nun, der Wetterbericht verspricht Besserung erst morgen früh.

Die Styling-Möglichkeiten sind hier ja unbegrenzt. Für jedes Wetter und für jede Befindlichkeit gibt mein großer Fundus etwas her. Also heute eine Mütze…..

Nadine hat sich bei mir eine schöne neue Perücke gekauft und ist nun honigblond und glücklich. Die Frisur ist pflegeleicht und auch zuhause im Selbstversuch einfach zu handhaben. Ich gebe Nadine noch ein paar nützliche Tipps für die sichere Aufbewahrung mit auf den Weg und schiele auch mal kurz aus dem Fenster.

Die Bäume biegen sich.

„Komm, noch ein bisschen Haarspray auf den Pony und auf die Seitenpartien“ lache ich und greife mit der freien Hand zur Mütze.

Schwupp, schon ist ein sportliches Mädchen am Start, gegen Wind und Wetter gewappnet.

Gute Fahrt und bis bald, liebe Nadine. Es hat mir sehr viel Freude gemacht Dich zu stylen.