• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Outdoor / Styling

Chantalles Blitzbesuch

Chantalle
Chantalle

Wenn es auch mal Sonntags, Feiertags oder „ausser der Reihe“ ist, dann kann ein Styling auch stattfinden. Man muss mich nur fragen vorher. Es klappt dann meist.

Der Wandel im Berufsleben. Die Schnelligkeit und Errreichbarkeit ständig zu steigern, ist leider ein Zeichen der Zeit.

Umso wichtiger, dass Mann sich Auszeit zur Frau nimmt, den günstigen Augenblick beim Schopfe packt und mich im transnormalen Lädchen zum Style-Dich-ein besucht.Chantalle hat sich angemeldet, sie ist auf Durchreise und wir haben uns vorgenommen soviel weibliches Erleben in den leider etwas kurzen Tag zu packen, wie möglich.

Ich habe schon ein paar hübsche Kleider zurechtgelegt, das Makeup herausgesucht und stehe in den Startlöchern.

Alle Zeichen stehen auf Grün. Das Wetter spielt mit, die Bahn kommt pünktlich und ein schöner Bummel am Main entlang, soll uns zur Freude gereichen.

Hurra, es langt zeitlich sogar noch für ein kleines Sektfrühstück in der L`Osteria.

Wir werden sehr aufmerksam bedient, alles klappt hervorragend. Immer noch Sonne da.

Ja, das sind die vielen Vorteile in einer Großstadt wie Frankfurt. Es liegt alles vor der Türe, die Wege sind kurz,das Angebot sich zu Vergnügen unermesslich gross. Für weitere Strecken brauchen wir nur kurz die Hand mit den gelackten Fingernägeln freundlich hochhalten..und schon hält ein Taxi.

Hui, jetzt aber schnell zurück ins Lädchen zum Abschminken.

Der Zug kommt bald, den Chantalle unbedingt erreichen muss.

Gut, dass der Hauptbahnhof nur wenige Gehminuten von mir entfernt ist.