• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Styling

Caroline… ohne Monaco

Caroline

Manchmal gibt es bei meinen Kundinnen gewisse Ähnlichkeiten mit bekannten Persönlichkeiten. Die Gesichtszüge, die ich sehr weiblich schminke und die Perücke stets mit Sorgfalt aussuche, die Kleidung die ich wähle um den männlichen Körper zu tarnen, all diese Zutaten machen das perfekte Ergebnis.

Es gibt auch Wünsche seitens der Kundinnen, mal wie die Monroe aussehen oder Tina Turner. All das ist machbar mit Tricks und Phantasie.

Schließlich möchte man in der weiblichen Rolle aus dem männlichen Alltag ausbrechen und sich fallen lassen.

Manch eine hat auch ein Traumbild vor Augen, welchem sie gerne gleich sein möchte. Alles lässt sich machen, im Rahmen der Möglichkeiten.

Ich lege sehr viel Wert darauf, alles „ehrlich“ zu stylen und verändere nicht mit Computerprogrammen Statur und das gesamte Äussere. Unter meinen Händen wird nur so weit geschummelt… wie die Farben und Frisuren es hergeben… und jede Lady bekommt und behält ihre eigene weibliche Persönlichkeit.

Man möchte ja nicht aussehen wie vom Fließband… dafür ist die weibliche Seele, die in einem wohnt zu individuell und wertvoll. Sie braucht Aufmerksamkeit und hat diese auch verdient.

Wenn man sich eine plastische Welt schafft, dann kann man das ja alleine zuhause vor dem Computer auch tun, dies ist genauso unbefriedigend wie Bestellungen im Internet zu machen und alles was vorher so schön aussah auf Fotos …ist ein unpassender Haufen, den man direkt wieder zurücksenden kann.

Eine Lady muss leben und im Alltag beim Shoppen und auf dem abendlichen Parkett beim Tanz oder Restaurantbesuch frei bewegen können…und sie muss so aussehen, dass ihre Betrachter sie akzeptieren und als Frau sehen. Von Angesicht zu Angesicht. Dann hat man …es geschafft. Caroline wollte niemandem ähnlich sein, aber ich finde sie hat viel Ähnlichkeit mit der Monegassenprinzessin…..und das ist sie hier auch. Aber unter uns: Bei Transnormal ist für mich sowieso jede eine Königin. “ Küss die Hand, Caroline und bis bald..Du hast Deine einzigartige Personality…!“