Immer was Neues!!!!

Verfasst am .

Hier ist sie nun, die neue Homepage von Transnormal.....es gab schon viel Lob! Vielen Dank, meine Damen. Ich bin grade am Stylen von Lara und wir suchen eine neue Frisur, das was sie mitgebracht hat... geht leider nicht so gut... vollkommener Fehlgriff nach allen Seiten ;-) Also mein Tipp: Immer die Frisur geschminkt und gestylt ausprobieren.. das geht im Internet nicht, aber hier.

 Hier kann man die typgerechte Frisur bekommen, probieren und auch kaufen. So, Lara.. rutsch mal ein bisschen nach links und ich setze mich neben Dich vor den Schminkspiegel. Wir üben jetzt, wie Du die Perücke zuhause alleine aufsetzen kannst. So, ein bisschen weiter runter ziehen, nicht zu tief sonst sieht man gleich wieder doof aus.Das ist auch superwichtig, die Perücke an den richtigen Punkt zu setzen. Am besten an Deinen Haaransatz und dann gucken wir mal wo Deine Schokoladenseite ist... ah, die ist rechts. Also kämmen wir alles nach rechts. Siehst Du, wie hübsch weiblich und zierlich Dein Gesicht jetzt aussieht?

So, jetzt versuchst Du es mal alleine. Siehst Du, es klappt. Jetzt haben wir uns einen Kaffee verdient!!! Du siehst TOLL aus!!!

Drucken